NEU: Produziere deinen Merch über mookho. Jetzt mehr erfahren.

hoffnungsvoll-design

dabei seit: 25. März 2021

hoffnungsvoll-design: Feine Papeterie voller Hoffnung!

hoffnungsvoll-design: Das ist feine Papeterie voller Hoffnung, die ermutigen, inspirieren und Freude schenken will. Eine Hoffnung, die auf Gott baut und vertraut im Hier und Jetzt und für die Ewigkeit. In den Stürmen des Lebens und wenn die Sonne lacht. Für dich, dein Zuhause und zum Verschenken.
Mit einem Design, das Schönheit in vielfältiger Weise zum Ausdruck bringen möchte. Mal farbenfroh und mal in sanften Tönen. Mal verspielt und mal clean.

Ich bin Simone, die Frau hinter hoffnungsvoll-design. Die Inspiration für meine Kreationen finde ich in der in der Natur, im Alltag sowie in der Begegnung mit Menschen und Gott. Gottes bedingungslose Liebe bringt mich dabei immer wieder neu zum Staunen und spiegelt sich so in hoffnungsvoll-design wider: found by grace - created by me.
Ich freu mich, wenn du für dich Freude, Ermutigung und Inspiration mitnehmen und weitergeben kannst

#hoffnungsvoll #Hoffnung #schoenesdesign #ermutigung #freude #inspiration #glaube #thankyoujesus #godisincontrol #paperart #geschenkideen #papeterie #karten #hoffnungsvolldesign

hoffnungsvoll-design-Teambild

Shop

Produkte von hoffnungsvoll-design

weitere Marken