NEU: Produziere deinen Merch über mookho. Jetzt mehr erfahren.

hopeletter

dabei seit: 26. Januar 2022

Encourage one another and build each other up
1. Thessalonicher 5,11

Hallo, ich bin Tabitha, die Gründerin von hopeletter.
Ich liebe es, kreativ zu sein- zu lettern und Aquarell zu malen. Mit meiner Kunst möchte ich andere ermutigen, Hoffnung und Liebe weiterzugeben – also ebenfalls zu ermutigen.

Deswegen habe ich 2021 das Abenteuer gewagt, einen eigenen Onlineshop zu eröffnen und dort meine gestalteten Karten anzubieten. Wieso Karten? Ich glaube, dass Karten eine super Möglichkeit sind, Hoffnung zu machen, weil man die geschrieben Botschaften oft noch lange aufhebt.

Ich hätte damals nie gedacht, dass sich daraus eine richtige Marke entwickeln würde…

Aber wie cool, hier zu sein! Und schön, dass du dabei bist!

hopeletter-Teambild

Shop

Produkte von hopeletter

weitere Marken