NEU: Produziere deinen Merch über mookho. Jetzt mehr erfahren.

hopebloomshine

dabei seit: 8. April 2021

≫Be creative≪

Hinter dieser Marke stecke ich, Tamara. Ich liebe jegliche kreative Projekte und probiere mich darin sehr gerne aus. Mit dieser Marke erfülle ich mir einen Teil meines Traumes: Mit meiner Kunst Menschen beschenken und ermutigen. Egal ob ich singe, male oder andere kreative Dinge mache, ich möchte Menschen damit eine Freude machen und Gottes Liebe weitertragen.

*hope| hoffe
Meine Vision ist es Menschen zu ermutigen und ihnen Hoffnung zu schenken. Sei es durch biblische Inhalte oder durch ermutigende Worte, wie "Du bist wertvoll". Denn ich weiß ja die Gedanken, die ich über euch denke, spricht derHERR, Gedanken des Friedens und nicht zum Unglück, um euch Ausgang und Hoffnung zu gewähren. [Jeremia 29:11]

*bloom|blühe
Außerdem möchte ich Menschen die Kreativität zeigen, welche Gott in diese Welt gelegt hat. Durch meine Kunst möchte ich andere ermutigen, Kreativität zu genießen, aber auch selber kreativ zu werden und darin aufzublühen.In seinen Tagen wird der Gerechte blühen, und Fülle von Frieden wird sein, bis der Mond nicht mehr ist.[Psalm 4:18]

*shine|scheine
Ein weiteres Anliegen von mir ist es, Menschen zu erreichen, die Gott noch nicht kennen. Mit meiner Arbeit möchte ich Menschen einladen, Jesus kennenzulernen und seine Botschaft in die Welt zu tragen. Doch der Pfad der Gerechten ist wie das Morgenlicht, / es strahlt immer heller bis zum vollen Tag.[Sprüche 4:18]

hopebloomshine-Teambild

Shop

Produkte von hopebloomshine

weitere Marken