NEU: Produziere deinen Merch über mookho. Jetzt mehr erfahren.

colibriARTS

dabei seit: 11. Juli 2022

Denn durch die Gnade seid ihr gerettet worden aufgrund des Glaubens. - Epheser 2,8.

Eine kleine Kunstschmiede mit Liebe zu Gott und zum Detail

colibriARTS entstand aus meiner Leidenschaft für Lettering, Kalligraphie und Aquarellzeichnungen. Was im kleinen und bescheidenen Rahmen begann, wurde schnell größer - heute bin ich dankbar Dir ein Angebot, voll kreativer und hochwertiger Prints und Designs anbieten zu dürfen.

Mein Name ist Daniela Kühl, ich komme aus dem Rheinland und möchte mit meiner Arbeit sowohl meinen christlichen Glauben als auch meine Leidenschaft fürs Malen und Gestalten transportieren und teilen. 

Mein persönlicher Glaube an Jesus Christus zieht sich durch meine Arbeiten wie ein roter Faden.
Mein Leben und und meine Arbeit sollen ein Zeichen für die Liebe Gottes setzen und Inspiration, Ermutigung und Hilfe für meine Kunden, meine Leserschaft und Abonnenten sein.

colibriARTS steht für exklusive und einzigartige Karten, Kalender, Notizbücher und sonstige Printmedien. In allen Artikeln steckt Leidenschaft, Individualität und Qualität – sichtbar und fühlbar.

colibriARTS-Teambild

Shop

Produkte von colibriARTS

weitere Marken