NEU: Produziere deinen Merch über mookho. Jetzt mehr erfahren.

lisamagdesign

dabei seit: 9. Mai 2021

create. love. inspire.

Hey, wie schön, dass du da bist!
Hier findest du Herzensstücke, kreiert aus Liebe, meinem Glauben an Jesus und meiner Leidenschaft für Gestaltung. Ich bin Lisa Magdalena, 29 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mama einer kleinen Tochter.

Ich feiere das Leben und habe eine Vorliebe für guten Kaffee, Gemeinschaft, Interior und Musik. Wenn es darum geht kreativ zu sein, stecke ich voller Begeisterung und Tatendrang und möchte mit den Fähigkeiten, die Gott in mich hineingelegt hat, ein Segen sein. Mein Wunsch ist es mit zeitlosem Design einen Mehrwert zu schaffen, der Freude schenkt, täglich stärkt und und an Gottes wunderbare Zusagen erinnert. Ich bin davon überzeugt, dass in Gottes Wort aus der Bibel besonders viel Kraft und Ermutigung steckt. Ob es eine Karte zuhause am Kühlschrank, über dem Schreibtisch im Büro oder ein Poster an der Wand ist - an Orten, an denen wir viel Zeit verbringen von Schönem und lebensspendenden Worten umgeben zu sein ist wohltuend, inspirierend und bereichert den Alltag. Ich freue mich mein Herz auf diese Weise mit dir zu teilen. Ob als Geschenk oder für dich selbst - ich wünsche dir viel Freude beim Stöbern :-)

lisamagdesign-Teambild

Shop

Produkte von lisamagdesign

weitere Marken