NEU: Produziere deinen Merch über mookho. Jetzt mehr erfahren.

jesus first

dabei seit: 12. Februar 2021

Und er sprach zu ihnen: Geht hin in die ganze Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung!
Markus 16, 15

JESUS first. - trage seinen Namen in die Welt!

Sein Name auf der Brust - als Zeugnis für Andere und als Erinnerung für mich selbst:
Wir von jesus first.de möchten junge, moderne Klamotten mit einer eindeutigen Message verbinden! Er ist Chef, er hat Priorität und mir könnte nichts Besseres passieren.

‚Jesus first‘ ist von zwei jungen Christen aus der Nähe von Karlsruhe ins Leben gerufen worden, mit dem Ziel Gott in ihrem Leben und Umfeld so groß wie möglich zu machen.
Werde Teil dieser starken Botschaft und check unsere Hoodies, Sweater und Shirts aus – minimalistisch und unmissverständlich. Und lass die Welt wissen, wer er ist.

jesus-first-Teambild

Shop

Produkte von jesus first

weitere Marken