Milessimo

Ich bin Elvira und Mutter von 2 Kindern und ich liebe es, mit kreativen Dingen anderen eine Freude zu machen.

Im letzten Jahr gründete ich Milessimo und aus einen Hobby wurde mein Beruf.
Bei mir findet ihr schöne personalisierte und praktische Produkte die ich mit viel Liebe im Herzen von Odenwald handfertige.
In meinem Leben steht der Glaube und Gott an erster Stelle.
Ich bin dankbar für die Fähigkeit, die er mir geschenkt hat.
Diese möchte ich zu seiner Ehre nutzen.

Eure Elvira Kern

praktische Produkte mit viel Liebe im Herzen!

Karten

Newsletteranmeldung fast abgeschlossen!

Du hast soeben eine E-Mail von uns bekommen. Bitte bestätige deine Anmeldung durch einen Klick auf den darin enthaltenen Link.
* Falls Du nach 5 Minuten noch keine E-Mail erhalten hast, schaue bitte in Deinen Spamordner!