MILLI UND GOLD

Hi, ich bin Milli und die Gründerin von Milli und Gold®.

Es ist mein Ziel, dir mit meinen Produkte ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und dir Freude am Schönen zu schenken. Alle Designs meines Shops stammen aus meiner Feder und die Produkte liegen mir selbst sehr am Herzen. Ich arbeite stets an neuen Ideen und deren Umsetzung, um damit dem Begriff „Gold“ gerecht zu werden: Qualität, Besonderheit und Vielfalt. Werte, die du bei mir finden sollst.

Außerdem bin ich überzeugt davon, dass Jesus unser Versorger ist und dass wir ihm alle unendlich kostbar sind. So wie der kleine Spatz rund und wohlgenährt über meiner Wortmarke thront, so wertgeschätzt darfst du dich durch meine Gestaltung fühlen.

Von mir für dich mit Liebe!

Kalender

Blöcke

Karten

Poster

Notizbücher

Newsletteranmeldung fast abgeschlossen!

Du hast soeben eine E-Mail von uns bekommen. Bitte bestätige deine Anmeldung durch einen Klick auf den darin enthaltenen Link.
* Falls Du nach 5 Minuten noch keine E-Mail erhalten hast, schaue bitte in Deinen Spamordner!