NEU: Produziere deinen Merch über mookho. Jetzt mehr erfahren.

Mias Schatzkammer

dabei seit: 7. Februar 2022

„Alle Schrift ist von Gott eingegeben und nützlich zur Belehrung, zur Überführung, zur Zurechtweisung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit, damit der Mensch Gottes ganz zubereitet sei, zu jedem guten Werk völlig ausgerüstet."
2. Timotheus 3,16-17

Hey, ich bin Helena und die Gründerin von Mias Schatzkammer.

Mein Wunsch ist es, mit den Produkten Gott die Ehre zu geben und sein Wort in den Alltag der Menschen zu bringen. Die Bibel ist voll von kostbaren Versen, die uns ermutigen, trösten oder zurechtweisen. Ich finde, Poster sind ideal, um die eigenen Wände mit ermutigenden Bibelversen und schönen Sprüchen zu schmücken. Sie erinnern an Gottes Zusagen und halten uns die Wahrheit vor Augen.

Ich bin dankbar, dass ich meine Kreativität und Gottes Wort mit euch teilen darf und freue mich, wenn auch du ermutigt wirst.

In Mias Schatzkammer findest du Poster, Karten und kleine Geschenkideen.

Mias-Schatzkammer-Teambild

Shop

Produkte von Mias Schatzkammer

weitere Marken