lisamagdesign

Hey, wie schön, dass du da bist! Hier findest du Herzensstücke, kreiert aus Liebe, meinem Glauben an Jesus und meiner Leidenschaft für Gestaltung.

Ich bin Lisa Magdalena, 27 Jahre alt, glücklich verheiratet und ich feiere das Leben! Ich habe eine Vorliebe für guten Kaffee, Gemeinschaft, Interior und Musik. Wenn es darum geht kreativ zu sein, stecke ich voller Begeisterung und Tatendrang und möchte mit den Fähigkeiten, die Gott in mich hineingelegt hat, ein Segen sein.

Meine Vision ist es, mit zeitlosem Design einen Mehrwert zu schaffen, der dir und anderen Freude schenkt, dich täglich stärkt und aufblühen lässt. In Gottes Wort steckt so viel Kraft und Ermutigung! Meine Produkte sollen dich daran erinnern, wie sehr Gott dich liebt und wie gut er es mit dir meint. Ob es eine Karte am Kühlschrank, über dem Schreibtisch im Büro oder eine Collage an der Wand ist – an Orten, an denen du viel Zeit verbringst von Schönem und lebensspendenden Worten umgeben zu sein ist wohltuend, inspirierend und bereichert einfach den Alltag.

Ich freue mich mein Herz auf diese Weise mit dir zu teilen.

create. love. inspire.

Karten

Poster

Newsletteranmeldung fast abgeschlossen!

Du hast soeben eine E-Mail von uns bekommen. Bitte bestätige deine Anmeldung durch einen Klick auf den darin enthaltenen Link.
* Falls Du nach 5 Minuten noch keine E-Mail erhalten hast, schaue bitte in Deinen Spamordner!