Liebe und Gnade

Hi, ich bin Christoph Hübert und der Gründer von „Liebe und Gnade“.

Eigentlich bin ich selbstständiger Webentwickler, der sich auf die Shopentwicklung mit Shopware spezialisiert hat. Ich hatte den Wunsch meine Begabungen, die ich im Job brauche, für Gottes Reich einzusetzen. So kam die Idee einen Onlineshop zu gestalten.

„Liebe und Gnade“ betreibe ich neben meinem Job als Webentwickler und dennoch steckt da mein ganzes Herz drin. Denn hierbei geht es um viel mehr als nur einen Shop. Denn das Konzept ist so aufgebaut, dass mindestens 25 Prozent aller Einnahmen Kindern in Armut zugute kommen. Hierbei arbeite ich mit der Organisation Compassion zusammen. Durch das Kinderpatenschaftsprogramm von Compassion ist es möglich, in Armut lebenden Kindern Nahrung, Kleidung und Bildung zu ermöglichen – und das mit nur einem Euro am Tag.

Meine Vision ist es, durch „Liebe und Gnade“ so viele Kinderpatenschaften wie möglich einzugehen, damit den armen Kindern dieser Welt geholfen wird.

Wir schließen uns der Aussage von Compassion an: „Verändere das Leben eines Kindes im Namen Jesu und du beginnst, die Welt zu verändern.“

Gott segne dich!

„Verändere das Leben eines Kindes im Namen Jesu und du beginnst, die Welt zu verändern.“

Poster

Newsletteranmeldung fast abgeschlossen!

Du hast soeben eine E-Mail von uns bekommen. Bitte bestätige deine Anmeldung durch einen Klick auf den darin enthaltenen Link.
* Falls Du nach 5 Minuten noch keine E-Mail erhalten hast, schaue bitte in Deinen Spamordner!