Meeting Jesus

Hi und herzlich Willkommen. Schön, dass du vorbeischaust.

Ich bin Gina. Ich liebe es, mich online kreativ auszutoben.
Je nachdem was mich gerade viel beschäftigt, investiere ich meine Zeit in Texte auf meinem Blog, Bilder auf Instagram, Podcast auf Spotify, kurze Videos auf TikTok oder VLOGs und Co auf YouTube.
Ich bin froh, dass mich mein Mann Oli tatkräftig in vielen Bereichen unterstützt, sodass ich mich vollständig darauf konzentrieren kann.

Gemeinsam betreiben wir Meeting Jesus nun schon seit 2010. Damals ging es eigentlich nur darum, meine vorbereiteten Jugendkreis-Themen online zu zeigen.
Und dann?
Ja dann habe ich Gott machen lassen. Wenn du Gott schon mal eine Weile hast „machen lassen“, hast du vielleicht auch schon erlebt, was er alles bewirkt. Inzwischen beschäftige ich mich jeden Tag mit Meeting Jesus. Ich freue mich über das ganze Feedback aus der Community und mag die Interaktion mit euch.

Es war nie mein Plan, ein Online-Projekt zu starten. Ich war sogar dagegen, Bilder hochzuladen.
Mit der Zeit wurde ich neugierig, was Gott im Internet bewegen kann und bin dann doch freudig einen Schritt nach dem anderen gegangen.
Ein Freund aus der Schweiz sagte mir dazu mal: „Wenn du in deinem Leben so eine Nie-Haltung hast, schau mal genauer hin. Könnte sein, dass Gott genau da etwas mit dir vor hat. Und er gibt dir dann auch die Freude, genau dies zu tun.“
Meine Produkte sind für mich die Möglichkeit, mit all diesem Einsatz nicht nur digital sondern auch „in Echt“ unterwegs zu sein und Gottes Botschaft zu verbreiten.

Kalender

Newsletteranmeldung fast abgeschlossen!

Du hast soeben eine E-Mail von uns bekommen. Bitte bestätige deine Anmeldung durch einen Klick auf den darin enthaltenen Link.
* Falls Du nach 5 Minuten noch keine E-Mail erhalten hast, schaue bitte in Deinen Spamordner!