GLORYWAVES STREETWEAR Co

dabei seit: 8. Dezember 2022

THE LOVE OF GOD IS STRONGER

GLORYWAVES STREETWEAR Co - EST MMXX ist ein nachhaltiges Fair Fashion Label mit Sitz am schönen Attersee in Österreich.

Wir sind eine kleine Familie (Michael & Katharina, Levi, 4 & Laura, 2), mit einem kleinen Familienunternehmen. Eigentlich arbeiten wir als Fachsozialarbeiter und Lehrerin, doch hat uns Mode und auch Design schon immer interessiert. So haben wir gedacht, es ist an der Zeit, das zu verbinden.

Dabei war uns immer klar, dass wir Mode mit Mehrwert machen wollen. Im Sinne von fair, nachhaltig und mit guter Botschaft. Außerdem fließen Teile von unserem Reinerlös in soziale Werke wie ForAfrika und RESET Österreich. Tatkräftig unterstützen uns dabei unseren Kinder, die gerne mal ein Versandpaket mit Zeichnungen verzieren oder uns bei den Shootings für GLORYWAVES KIDS helfen.

Mit ‘THE LOVE OF GOD IS STRONGER’ wollen wir ein Statement setzen, welches eine konstante Erinnerung darstellen soll, dass ganz egal, was uns gerade widerfährt und in welcher Situations wir uns auch befinden mögen, Gottes Liebe stärker ist.

Jetzt wünschen wir dir viel Freude beim Durchstöbern unseres Sortiments!

Katharina & Michael

Glorywaves-Streetwear-Teambild

Shop

Produkte von GLORYWAVES STREETWEAR Co