COG Clothing

Ich bin Albert Schmidt und der Gründer von COG-Clothing.

CHILD OF GOD meine Identität in Christus und die Identität und Bedeutung von COG-Clothing.

Seit Klein auf, haben mich Klamotten begleitet und es entwickelte sich eine Leidenschaft. Aus dieser Leidenschaft entfachte in meinem Herzen die Vision eine „Christliche Modemarke zu Gründen“. Mit hoch Qualitativen Produkten, die meinen persönlichen Qualitätsstandard entsprechen. Und dabei eine Message auf sich tragen und Menschen zum Nachdenken anregen.

Sprüche 16,9: „Das Herz des Menschen denkt sich seinen Weg aus, aber der Herr lenkt seine Schritte“

Diese Wahrheit war und ist mein Leitfaden im Leben, ohne ihn ist alles unmöglich, weil ohne ihn nichts Bestand hat!
Ich begann anfangs 2020 die Designs, Schnitte und Farben zu finden und dazu eine Produktion, die dieses Vorhaben umsetzte. Ich fand meine Produktion in der Türkei/Istanbul, die Hochburg in der Herstellung von Textilien. Ich war persönlich vor Ort und habe mir die Produktionsstätte angeschaut und gesehen unter welchen guten Bedingungen die Menschen dort beschäftigt werden. Es wurden die Letzen Änderungen der Samples vorgenommen, um in die Produktion zu gehen. Nach vielen Monaten kam der Wichtigste Tag in der Geschichte von COG-Clothing, der Release. Am 30.06.2021 wo die Vision zur Realität, Marke und ein Werkzeug das Evangelium zu verbreiten wurde!

Ich durfte schon staunend zu sehen, was für eine Große Runde die erste Kollektion in Deutschland und in der Schweiz gemacht hat. Ich bin maximal dankbar, was Gott dadurch bewirkt hat und noch bewirken wird! Es ist so schön zu sehen, trotz der gravierenden Veränderungen auf der Welt, dass die Christen immer kreativer und größer in der Zahl werden. Und mit verschiedensten dingen Gott verherrlichen, um seine Liebe noch mehr Menschen nahe zu bringen. Auch durch Message, die auf den Straßen Deutschlands getragen wird.

Ich bin fest davon überzeugt das die Reiße weitergeht und bin mit Hoffnung gefüllt das Gott Großes vorhat. Die Ernte ist groß und danke das du ein Teil davon bist!

„Das Herz des Menschen denkt sich seinen Weg aus, aber der Herr lenkt seine Schritte“
Sprüche 16:9

Shirts

Sweatshirts

Hoodies

Newsletteranmeldung fast abgeschlossen!

Du hast soeben eine E-Mail von uns bekommen. Bitte bestätige deine Anmeldung durch einen Klick auf den darin enthaltenen Link.
* Falls Du nach 5 Minuten noch keine E-Mail erhalten hast, schaue bitte in Deinen Spamordner!