kartenundbastelei

dabei seit: 28. November 2022

Gottes Schönheit erleben – in allem!

Hey! So schön, dass du hier bist!
Ich bin Kerstin und die Gründerin von kartenundbastelei.

Schon immer mochte ich Papier und kreatives Schreiben.
Die konkrete Idee einen eigenen Shop zu gründen und damit einen langgehegten Traum umzusetzen entstand während einer Krisenzeit, in der ich aus gesundheitlichen Gründen meinen früheren Beruf nicht mehr ausüben konnte. Gott lehrte mich somit aus meiner Schwachheit Schönheit zu formen.

Anfangs hatte ich keine Ahnung von Handlettering und Design, aber dafür eine große Leidenschaft. Bis heute wachse ich Stück für Stück mit meinem Shop in seinen Erfolgen und Herausforderungen, und er wächst mit mir.

Schon lange fasziniert mich die Verbindung zwischen Christen verschiedener Konfessionen und Denominationen, und mit Menschen, die Jesu Liebe noch nicht hautnah erlebt haben. Mein Sortiment setzt sich daher aus Produkten mit und ohne christliche Texte zusammen und ich bin gespannt, was Gott daraus macht.

Mein großer Wunsch ist es, dass Menschen durch meine Produkte näher zu Gott finden und mehr von seiner Schönheit entdecken.

kartenundbastelei-Teambild

Shop

Produkte von kartenundbastelei