Christliche Modemarke, calledclothing,

CALLED.

Hi :)
Wir – Johannes Kei Lorenz, Jona Max Schafmeyer und Emanuel Farkhar – haben die Modemarke CALLED. am 11. Januar 2021 ins Leben gerufen. Wir sind unendlich von Jesus Christus und seinem Wirken in unserem Leben begeistert und versuchen, seinem Missionsauftrag aus Markus 16,15 so gut nachzukommen, wie es nur geht. Weil wir Fashion lieben, haben wir es uns nun zur Aufgabe gemacht, unsere Leidenschaften zu fusionieren!

In unserem Herzen schlägt die Entscheidung, unsere Visionen und Träume in die Realität umzusetzen.

Wir lieben den Gedanken, in der Modewelt einen Zugang zu der spektakulären Story Jesu zu errichten und unseren Glauben in den kreativen Prozess der Gestaltung von Kleidung zu integrieren, um eine Kultur zu schaffen, die sich 0% für Jesus Christus schämt.

Die ganze Welt soll sehen, dass Jesus der King ist.

„Geht hinaus in die ganze Welt und verkündet das Evangelium der ganzen Schöpfung!“
Mk 16,15

Shirts

Shorts

Caps

Newsletteranmeldung fast abgeschlossen!

Du hast soeben eine E-Mail von uns bekommen. Bitte bestätige deine Anmeldung durch einen Klick auf den darin enthaltenen Link.
* Falls Du nach 5 Minuten noch keine E-Mail erhalten hast, schaue bitte in Deinen Spamordner!