Box voll Liebe

Jeder Mensch ist kostbar. Und jedem von uns tut es manchmal gut zu hören, dass jemand anderes an uns gedacht hat. Auch wenn es dafür nicht immer ein Geschenk sein muss, möchten wir mit unseren Geschenkideen und Produkten einen kleinen Beitrag dazu leisten, diese Botschaft zu vermitteln und es dir möglichst einfach zu machen jemandem eine Freude zu bereiten.

Unsere Geschenkboxen sind voll von stylischen, qualitativ hochwertigen und nachhaltig produzierten Produkten kleiner Manufakturen und Künstler und werden jedesmal liebevoll von uns zusammengestellt und verpackt.
Als soziales Unternehmen liegt es uns zudem besonders am Herzen, Menschen in Not zu erreichen und zu unterstützen. Deshalb geht ein Teil unseres Gewinn als Spende an The Justice Project in Karlsruhe – eine Organisation gegen Menschenhandel.

Unser kleines Label „Box voll Liebe“ ist offiziell Anfang 2020 entstanden. „Geboren“ wurde die Idee jedoch lange zuvor. In meiner (Sarahs) Familie waren Geschenke schon immer eine bevorzugte Liebessprache. Besonders meine Schwester und ich fanden zu allerlei Anlässen (oder nicht-Anlässen ;)) immer wieder Wege uns durch liebevolle Kleinigkeiten, wie Postkarten, die Lieblings-Süßigkeit oder die schöne Tasse, die uns über den Weg gelaufen ist, eine Freude zu machen. Das übertrug sich dann schließlich auf unseren Freundeskreis und immer mehr unserer Freunde wurden mit angesteckt. Gleichzeitig wollte ich schon seit langer Zeit ein Sozialunternehmen gründen und mein Mann, Josh, und ich lieben es immer wieder neue kleine und nachhaltige Labels zu finden und zu unterstützen. Aus der Verbindung dieser Leidenschaften wurde schließlich die Idee für „Box voll Liebe“ geboren.

Zu schenken, heißt „Ich denk an dich“ sagen.

Newsletteranmeldung fast abgeschlossen!

Du hast soeben eine E-Mail von uns bekommen. Bitte bestätige deine Anmeldung durch einen Klick auf den darin enthaltenen Link.
* Falls Du nach 5 Minuten noch keine E-Mail erhalten hast, schaue bitte in Deinen Spamordner!