CHANGE has BEGUN

Wir sind Tobi und Christian.

Gemeinsam haben wir im August 2021 das Modelabel CHANGE has BEGUN gegründet.

Wir glauben an die rettende Botschaft von Jesus Christus und sind überzeugt, dass die Botschaft des Evangeliums so genial ist, dass am Besten jeder Mensch davon erfahren soll.
Aus dieser Motivation heraus entstand die Idee, die frohe Botschaft über Textilien in die Welt hinauszutragen.

Um es auf den Punkt zu bringen
Wir wünschen uns, dass durch das Tragen der Textilien unsere Mitmenschen etwas von der Gnade Jesu Christi erfahren dürfen. :)

Außerdem ist uns Nachhaltigkeit ein großes Anliegen. Dabei sehen wir unsere Verantwortung sowohl in sozialer als auch umweltbezogener Nachhaltigkeit.

Aus diesem Grund legen wir bei Change has Begun einen großen Fokus darauf, Gütesiegel, welche soziale als auch umweltbezogene Nachhaltigkeit gewährleisten, aufzuweisen und höchste Standards in diesen Bereichen einzuhalten.

Wir sind gespannt was Gott damit noch vorhat und freuen uns, wenn du durch das Tragen der Textilien Teil davon sein kannst.

Schämet euch des Evangeliums nicht – Römer 1,16

Shirts

Hoodies

Sweater

Taschen

Newsletteranmeldung fast abgeschlossen!

Du hast soeben eine E-Mail von uns bekommen. Bitte bestätige deine Anmeldung durch einen Klick auf den darin enthaltenen Link.
* Falls Du nach 5 Minuten noch keine E-Mail erhalten hast, schaue bitte in Deinen Spamordner!