Calimboli

dabei seit: 31. Mai 2022

Nice Mode. Fair.

Hey! Wir sind die Geschwister Carla und Vincent.

Vor einiger Zeit hatte wir die Idee gemeinsam Mode zu produzieren und zu verkaufen. Nach viel Bürokram, Formularen, Planung, Bestellungen, endlosen Designs und Test sind wir ziemlich stolz jetzt endlich unsere ersten eigenen Produkte kreiert zu haben.

Wir sind begeisterte Christen und lieben Jesus. Deswegen sind viele unserer Designs inspiriert von ermutigenden Aussagen der Bibel die wir gerne mit der Welt teilen wollen. Als Christen ist es uns wichtig verantwortungsvoll mit unserem Planeten umzugehen. Daher sind alle unsere Produkte fair produziert und verwenden Biobaumwolle und recycelte Materialien.

Nachhaltigkeit in uns bei unseren Produkten extrem wichtig. Das bedeutet für uns einerseits, dass die für unsere Produkte verwendeten Materialien verantwortungsvoll und mit möglichst geringem Einfluss auf die Umwelt gewonnen werden. Gleichzeitig bedeutet es aber auch, dass die Menschen, die an der Produktion der Produkte beteiligt sind, für ihre Arbeit fair entlohnt werden.

Calimboli-Teambild

Shop

Produkte von Calimboli

weitere Marken