7evenstyle

7evenstyle ist nicht nur ein Fashion Label sondern eine Brand die mit ihren Pieces ein Statement setzen will. Der Glaube ist der Mittelpunkt der Vision von 7evenstyle, soll aber universell getragen werden können.

Hinter 7evenstyle steckt „aka“ Sim Seven aus Dresden, ein großer Musik & Fashion Liebhaber. Ein großer Teil seiner Produkte sind Accessoires für Frauen und Männer. Jedem Basic Outfit wird damit ein ganz individueller Schliff verliehen.

Bei Accessoires wird es aber nicht bleiben, Shirts und Bags coming soon!
Favorisierte Produkte im 7evenstyle Shop sind handmade Artikel aus der eigenen Produktion und sollen auch in der Zukunft zu einem großen Teil vertreten sein.
Seid gespannt.

Be blessed!

2 Mose 35:31-32 / LUT
Und hat ihn erfüllt mit dem Geist Gottes, dass er weise, verständig, geschickt sei zu allerlei Werk, kunstreich zu arbeiten

„Jesus in deine Playlist, Jesus auf die Street“

Schmuck

Shirts

Newsletteranmeldung fast abgeschlossen!

Du hast soeben eine E-Mail von uns bekommen. Bitte bestätige deine Anmeldung durch einen Klick auf den darin enthaltenen Link.
* Falls Du nach 5 Minuten noch keine E-Mail erhalten hast, schaue bitte in Deinen Spamordner!