ANTIOCHIA

Wir sind Sonja und Nikola, zwei Geschwister dessen Wurzeln in der bedeutsamen Stadt Antiochia liegen. Am Fest der Auferstehung im Jahr 2020 gründeten wir das gleichnamige christliche Modelabel «ANTIOCHIA».

Mit schlichtem und dennoch aussagekräftigem Design erreichen wir es die Botschaft des Christentum zu bestärken. Mit unseren Produkten inspirieren wir unsere Nächsten dazu, den christlichen Glauben offen und mit Stolz zu präsentieren. Daher ist das Kreuz unser Markenzeichen und auf jedem unserer Produkte zu finden.

Nachhaltigkeit, sowie faire Arbeitsbedingungen stehen an erster Stelle. Deswegen bestehen unsere Produkte aus nachhaltigen Rohstoffen, u.a. aus 100% Bio-Baumwolle und/oder recyceltem Polyester.

Ebenso wird Nächstenliebe gross geschrieben! Durch das Privileg ein vollkommenes Leben führen zu dürfen und dadurch im Stande sein zu dürfen eine Marke zu gründen, möchten wir dieses an hilfsbedürftigen zurück geben. Aus diesem Grund spenden wir einen Teil des Erlöses an gemeinnützige Organisationen und todkranke Kinder.

Antiochia ist nicht nur eine christliche und nachhaltige Modemarke. Antiochia ist Geschichte, Antiochia ist antik, Antiochia ist der Anfang, denn…

hier wurden die Jünger zum aller ersten Mal «Christen» genannt (Apg. 11:26). Daher steht in Antiochia die erste Kirche der Welt – die St. Petrus und Paulus Grotte – die an einem Berghang in der heutigen Türkei zu finden ist. Der Legende nach wurde sie vom Apostel Petrus als Kirche eingeweiht worden sein.

Sei dieser jemand, dessen Gebet anderer du erfüllst.

Shirts

Sweatshirts

Caps

Newsletteranmeldung fast abgeschlossen!

Du hast soeben eine E-Mail von uns bekommen. Bitte bestätige deine Anmeldung durch einen Klick auf den darin enthaltenen Link.
* Falls Du nach 5 Minuten noch keine E-Mail erhalten hast, schaue bitte in Deinen Spamordner!