BEHOLD

Hey! Ich bin Juli, die Gründerin von BEHOLD.
Schönschreiben ist seit meiner Volksschulzeit meine Leidenschaft – somit war der Weg zur Kalligrafie und darüber hinaus zum Grafikdesign geebnet.

In einer herausfordernden Phase meines Lebens spürte ich sehr klar den Ruf, mein Hobby zum Beruf zu machen, um dadurch Licht in das Leben meiner Mitmenschen zu bringen.
Ich durfte lernen, dass ich persönlich dazu gerufen werde, mich nicht zu verstecken, sondern meine Talente einzusetzen um mein Licht strahlen zu lassen und ein Segen zu sein.

Mit viel Liebe erstellte Produkte, die deinen Alltag mit Schönheit und Sinn erfüllen, und dich ein Stück näher zum Herzen Gottes bringen – das ist die Mission von BEHOLD.
Meine Berufung als Ehefrau und zweifache Mama fließt stets in meine Arbeit mit ein. Auf Instagram @behold.designs bekommst du zusätzliche Einblicke in meine Arbeitsprozesse und wofür ich brenne.

Be a light.

Karten

Poster

Blöcke

Newsletteranmeldung fast abgeschlossen!

Du hast soeben eine E-Mail von uns bekommen. Bitte bestätige deine Anmeldung durch einen Klick auf den darin enthaltenen Link.
* Falls Du nach 5 Minuten noch keine E-Mail erhalten hast, schaue bitte in Deinen Spamordner!