barondolo

Wir sind Stefan und Silas, die Gründer von barondolo. Unser Motto: Menschen dabei helfen, ihren Glauben an Jesus durch Kleidung auszudrücken.

Wir betreiben diesen Shop, um die Gute Nachricht von Jesus durch Mode in die Welt zu tragen. Wir glauben, dass christliche Mode ein guter Aufhänger für ein Gespräch über Jesus sein kann. Sei es auf der Straße, in einem Cafe oder in der Bahn.

Wir streben danach, dass Menschen in unserer Stadt Frankfurt und darüber hinaus in ganz Deutschland und der ganzen Welt Jesus Christus kennen lernen und ihm nachfolgen.

Wir leben einen sehr evangelistischen Lebensstil, bei welchem wir in unserem Alltag darauf achten, was der Heilige Geist tun möchte. Immer wieder sehen wir dabei, wie Menschen von Gott berührt werden.

Wir glauben, dass Gott es liebt Menschen zu begegnen und dass eine Begegnung mit Gott ausreichen kann, um ein komplettes Leben nachhaltig zu prägen. Deswegen haben wir es uns zum Ziel gesetzt mit unseren Leben eine Plattform der Begegnung mit Gott zu sein.

Denn ich schäme mich des Evangeliums von Christus nicht; denn es ist Gottes Kraft zur Errettung für jeden, der glaubt, zuerst für den Juden, dann auch für den Griechen; denn es wird darin geoffenbart die Gerechtigkeit Gottes aus Glauben zum Glauben, wie geschrieben steht: »Der Gerechte wird aus Glauben leben«

Shirts

Pullover

Newsletteranmeldung fast abgeschlossen!

Du hast soeben eine E-Mail von uns bekommen. Bitte bestätige deine Anmeldung durch einen Klick auf den darin enthaltenen Link.
* Falls Du nach 5 Minuten noch keine E-Mail erhalten hast, schaue bitte in Deinen Spamordner!