herzensvoll

Wir sind Eva und Marisa, die Gründerinnen von herzensvoll.

H E R Z E N S V O L L – Das ist unser Herzensprojekt das wir 2019 gestartet haben. Angefangen hat alles mit dem Bibelvers Lukas 6,45: „Denn wovon unser Herz voll ist, davon redet der Mund“. Auf dieser Grundlage, haben wir begonnen unsere Kreativität auszuleben. Dadurch sind Alltagsbegleiter entstanden, die ermutigen sollen und Gottes Liebe ganz praktisch im Alltag weitergeben.
Wir Zwei kennen uns eigentlich schon eine ganze Weile, vor allem aber Dank den Heuschmann-Brüdern, unsere Jungs, durften wir eine Freundschaft aufbauen, die nun Früchte trägt. Unsere Freundschaft ist geprägt durch sehr viel Ehrlichkeit und Ermutigung füreinander und dem Wunsch das auch nach Außen zu tragen. Wir glauben daran, dass Gott es gut mit uns meint und freuen uns riesig unsere Herzensprojekte Realität werden zu lassen.

Es ist großartig zu sehen, wie unsere Produkte und Worte andere Leute inspirieren und Gottes Liebe in die Welt tragen. Wir erleben auf diesem Abenteuer immer wieder neu wie es sich lohnt, das was uns auf dem Herzen liegt weiterzugeben und auszuleben. Zu sehen, wie Gott unsere Kreativität und Ideen nutzt, um Menschen zu berühren freut uns und spornt an weiterzumachen. Wir sind gespannt, wo uns dieses Abendteuer noch hinführt! Schön, dass du Teil davon bist!

Denn wovon unser Herz voll ist, davon reden wir.
Lukas 6,45

Schmuck

Blöcke

Kalender

Karten

Poster

Taschen

Newsletteranmeldung fast abgeschlossen!

Du hast soeben eine E-Mail von uns bekommen. Bitte bestätige deine Anmeldung durch einen Klick auf den darin enthaltenen Link.
* Falls Du nach 5 Minuten noch keine E-Mail erhalten hast, schaue bitte in Deinen Spamordner!