herzensvoll

Hi, ich bin Marisa.

Herzensvoll entstand aus einer überschwänglichen Vision heraus und hat sich als gar nicht mal so unmachbar herausgestellt. Ich bin immer wieder erstaunt und dankbar, wie sich dieses kleine Projekt weiterentwickelt hat und schließlich mein Nebenjob geworden ist.

Ich bin weder gelernte Grafikerin, Juwelierin, noch hab ich sonst irgendetwas Handwerkliches oder Wirtschaftliches gelernt, was mir hier ein Fundament bieten könnte. Mein Fundament ist, dass ich mit Jesus Berge versetzen kann und meine Interpretation davon ist, dass ich mit ihm auch einen Onlineshop führen kann. Ich probiere mich hier aus und möchte durch Kreatives, Schönes und Liebevolles ein kleines Stück von dem, was Gott für mich ist, weitergeben.

Gott wollte, dass du genauso wirst, wie du bist und hat dir deinen Wert ins Herz graviert. Diese Gravur bleibt, auch wenn Dreck drüber ist und sie vielleicht versteckt ist. Daran will ich dich mit den gravierten Schmuckstücken erinnern.

Ich mag es hier Teil von etwas zu sein und bin gespannt, wie Gott diese Plattform für seine besonderen Geschichten nutzen wird.

Denn wovon unser Herz voll ist, davon reden wir.
Lukas 6,45

Schmuck

Blöcke

Kalender

Karten

Poster

Taschen

Newsletteranmeldung fast abgeschlossen!

Du hast soeben eine E-Mail von uns bekommen. Bitte bestätige deine Anmeldung durch einen Klick auf den darin enthaltenen Link.
* Falls Du nach 5 Minuten noch keine E-Mail erhalten hast, schaue bitte in Deinen Spamordner!