NEU: Produziere deinen Merch über mookho. Jetzt mehr erfahren.

beloved.design

dabei seit: 4. Februar 2023

Who do you want to be today?

Was würde es mit dir machen, wenn du dich bei jedem Blick in den Spiegel daran erinnerst, wie kostbar du in Gottes Augen bist?

Moin. Wir sind Annabel und Johannes. MENSCHEN – genauso wie du.
Henri Nouwen sagte, die größte Tragödie ist es, dass wir Menschen andauernd das Wichtigste im Leben vergessen: WER WIR WIRKLICH SIND.

Wir betrachten jeden Tag über vierzig mal unser Spiegelbild … Und dennoch erkennen wir so selten, was unsere wahre Identität ist.
Als langjährige Christen sind wir davon überzeugt, dass es keinen besseren Status gibt, als “Von Gott Geliebt” zu sein.
Eines Nachts kam uns der Gedanke Kleidung zu entwerfen, die den gespiegelten Schriftzug BELOVED trägt.
Die “Mirrored Collection” ist eine Einladung im Alltag Gottes bedingungslose Liebe auf neue Weise wahrzunehmen.

Wir würden uns freuen, wenn dir und deinen Lieben unsere fair produzierten Kleidungsstücke helfen, dich an das unfassbare Geschenk “Von Gott Geliebt Zu Sein” zu erinnern

beloved.design Teambild

Shop

Produkte von beloved.design

weitere Marken