Tripple Seven

Shalom Leute,

ich bin Marc (zweiter Typ von links), Christ und liebe Streetwear. Mit meiner Streetwear Marke möchte ich etwas für Gott kreieren, was ihn allein verherrlicht. Ich möchte mit meinen Klamotten nicht nur mit der Qualität punkten, ich möchte auch durch die Marke eine Message verbreiten.

Oftmals findet man auf den Klamotten die Zahl „777“, diese Zahl steht in der Numerologie für die göttliche Vollkommenheit und Gerechtigkeit. Sie besteht aus der dreifachen Aneinanderreihung der in der Bibel stark symbolbeladenen Ziffer sieben und übertrifft die Zahl des Tieres (666).

Wie oben kurz angedeutet ist mir Qualität und die Umstände, wie die Textilien Produziert werden, enorm wichtig. Daher lasse ich die Klamotten unter guten Bedingungen in Europa produzieren und versuche mich mit jeder neuen Kollektion zu steigern.

Shirts

Sweatshirts

Hoodies

Newsletteranmeldung fast abgeschlossen!

Du hast soeben eine E-Mail von uns bekommen. Bitte bestätige deine Anmeldung durch einen Klick auf den darin enthaltenen Link.
* Falls Du nach 5 Minuten noch keine E-Mail erhalten hast, schaue bitte in Deinen Spamordner!