NEU: Produziere deinen Merch über mookho. Jetzt mehr erfahren.

himmelhoch.art

dabei seit: 4. März 2023

"Denn deine Güte reicht, so weit der Himmel ist, deine Treue, so weit die Wolken ziehn."

Ich bin Anke und liebe es kreativ zu arbeiten.

Seit ca. 2017 sind Handlettering und seit 2019 Watercolor meine Hobbies bzw. kann man schon von Leidenschaften sprechen.
Ich liebe es den Stift oder Pinsel zu schwingen und kleine Kunstwerke zu zaubern. Diese habe ich nun zu meinem Beruf gemacht.
2019 habe ich ein Gewerbe gegründet und angefangen online Papeterie anzubieten. Nach und nach kamen weitere Artikel, die ich mit meinem Plotter gestalte, dazu. Ich liebe es immer wieder neue Ideen umzusetzen. Mein Glaube an Jesus Christus spielt in meinen Produkten eine immer größer werdende Rolle.

Ich möchte mit ihnen Gottes Schönheit auf die Erde holen und im Alltag ermutigen, sich Gottes Liebe bewusst zu sein.
Daher steht hinter dem Namen meines Labels himmelhoch.art Psalm 108,5: „Denn deine Güte reicht, so weit der Himmel ist, deine Treue, so weit die Wolken ziehn.“

himmelhochart Teambild

Shop

Produkte von himmelhoch.art

weitere Marken