Stedi Fashion

Hinter der Marke Stedi stecke ich – Diana.

Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und Mama von zwei wundervollen Kids. Ich liebe das Mama sein, Menschen zu ermutigen und zu bestärken und würde mich als kreative Frohnatur bezeichnen.

Das wichtigste ist aber, dass ich Kind Gottes und absolut geliebt bin. Jesus soll der Mittelpunkt sein in allem was ich tue und von ihm schöpfe ich meine Kraft und Motivation. Ich liebe jegliche Art von Kreativität und bin mir sicher, dass Gott mir diese Fähigkeit geschenkt hat, damit ich sie für ihn einsetzen kann.

Bei Stedi Fashion bekommst du moderne Mode und Accessoires mit minimalistischen Designs und dennoch viel Aussagekraft.
Mode, die mit ihren Statements Menschen ansprechen und berühren soll. Fashion, die von der größten Liebesgeschichte spricht und uns helfen soll diese selbstbewusst auszuleben und ein Licht in unserer Umgebung zu sein. #Shine your light!

Jedes einzelne Teil wird von mir persönlich designt und hochwertig bedruckt und ist somit ein Unikat.

Shine your light!

Shirts

Pullover

Accessoires

Newsletteranmeldung fast abgeschlossen!

Du hast soeben eine E-Mail von uns bekommen. Bitte bestätige deine Anmeldung durch einen Klick auf den darin enthaltenen Link.
* Falls Du nach 5 Minuten noch keine E-Mail erhalten hast, schaue bitte in Deinen Spamordner!