NEU: Produziere deinen Merch über mookho. Jetzt mehr erfahren.

so loved

dabei seit: 28. März 2021

Du bist geliebt!

Hey, mein Name ist Desi. Ich bin 29 Jahre alt und würde mich als eine „locker leicht durchs Leben tänzelnde Frohnatur mit Macken“ bezeichnen. Ich bin seit 2013 mit meinem Mann verheiratet und darf mittlerweile Mama von zwei lebensfrohen und geliebten Jungs sein. Ich liebe das Leben, meine Familie, die Musik, das Reisen, schöne Sachen und Gott. Von ganzem Herzen. Ich bin gelernte Physiotherapeutin, meine Hände waren also schon immer mein Werkzeug.

Ich habe ein Herz für Frauen. Für die Schönheit die jede Einzelne in sich trägt und für die Liebe, die uns erfüllen kann, wenn wir es zulassen. So schade, dass wir Frauen manchmal gar nicht unseren Wert erkennen, dass wir uns immer wieder nicht schön fühlen und anfangen zu vergleichen. Dabei sind wir alle, jede Einzelne, doch ein Meisterwerk. Ich habe seit dem letzten Sommer (2020) angefangen Ohrringe herzustellen. Und weil ich sie nicht einfach, ohne „meine“ Message mitzuteilen, verschicken wollte, schrieb ich in jedes Päckchen „You Are So Loved“ dazu. Diese Message will ich euch zu meinem Schmuck mitgeben. „DU wirst geliebt, und zwar sowas von“. Dabei geht es nicht um meine Liebe, sondern um Gottes Liebe. Eine Liebe von jemandem, der dir eine gesunde Seele schenken kann. Eine Liebe, die aus Schönheit besteht. Schaut euch doch einmal die Natur an, was für ein Meisterwerk. Und auch du bist ein Teil seiner Schöpfung. Du bist wunderschön. Vergiss nicht „Du wirst geliebt, aber sowas von“.

so-loved-Teambild

Shop

Produkte von so loved

weitere Marken