NEU: Produziere deinen Merch über mookho. Jetzt mehr erfahren.

SEMplicity

dabei seit: 8. November 2021

SEMplicity – simply creating joy!

S ara, E lisa und M aia, das sind wir, Schwestern aus Stuttgart und die Gesichter hinter SEMplicity. 2021 haben wir uns entschieden unser Hobby in einen kleinen Online Shop zu verwandeln. So viel gibt es hier auch gar nicht mehr zu sagen; nur dass es uns simply Freude bereitet, Freude zu verbreiten.

Unsere Vision:
Simple as that: Wir sind geliebt, befähigt, gesegnet. – Grund genug, das weiterzugeben und diese Freude mit der Welt zu teilen. It’s the simple things: Oft sind es die kleinen Dinge, die Freude bereiten: Ein kleines Wort der Ermutigung, ein kleiner Trost, ein kleiner Gruß, ein kleines „du bist feierbar!“ SEMplicity möchte dich genau für diese Momente ausrüsten, damit du als gesegneter Mensch diese Freude weitergeben kannst.

SEMplicity-Teambild

Shop

Produkte von SEMplicity

weitere Marken