SEMplicity

S ara, E lisa und M aia, das sind wir, Schwestern aus Stuttgart und die Gesichter hinter SEMplicity. 2021 haben wir uns entschieden unser Hobby in einen kleinen Online Shop zu verwandeln. So viel gibt es hier auch gar nicht mehr zu sagen; nur dass es uns simply Freude bereitet, Freude zu verbreiten.

Unsere Vision:
Simple as that: Wir sind geliebt, befähigt, gesegnet. – Grund genug, das weiterzugeben und diese Freude mit der Welt zu teilen. It’s the simple things: Oft sind es die kleinen Dinge, die Freude bereiten: Ein kleines Wort der Ermutigung, ein kleiner Trost, ein kleiner Gruß, ein kleines „du bist feierbar!“ SEMplicity möchte dich genau für diese Momente ausrüsten, damit du als gesegneter Mensch diese Freude weitergeben kannst.

SEMplicity – simply creating joy!

Karten

Poster

Newsletteranmeldung fast abgeschlossen!

Du hast soeben eine E-Mail von uns bekommen. Bitte bestätige deine Anmeldung durch einen Klick auf den darin enthaltenen Link.
* Falls Du nach 5 Minuten noch keine E-Mail erhalten hast, schaue bitte in Deinen Spamordner!