ringandrobe

Wir sind ein christliches Modelabel aus der Nähe von Nürnberg, gegründet und geleitet von Selina Binöder und Laurenz Miederer. Anfang 2017 entschlossen wir uns, gemeinsam schöpferisch zu werden. So begannen wir zusammen unsere erste Kollektion zu designen. Unser Ziel: Durch Mode anderen Leuten Jesus näher zu bringen. Und seitdem gibt es ringandrobe.
Wir haben Jesus im Herzen und wollen mit unseren Klamotten andere dazu ermutigen, offen über ihren Glauben zu reden, um die Gute Nachricht auf die Straßen zu bringen und Gottes Reich zu bauen.
Bei der Auswahl unserer Rohlinge achten wir darauf, dass sie Fairwear- oder Fairtrade-zertifiziert sind. Wir glauben daran, dass wir ganz besonders als Christen dazu berufen sind, unseren Nächsten wertzuschätzen und zu lieben. Das ist mega schwierig bei Arbeiter*innen in Fabriken, die wir nie zu Gesicht bekommen. Aber wir werden hineingeboren in eine Gesellschaft, in der das Ausbeuten ärmerer Menschen irgendwie zum Alltag geworden ist. Mit ringandrobe wollen wir einen Unterschied machen und die Arbeiter*innen als Gottes geliebte Kinder behandeln, die sie sind. Wir glauben daran, dass das durch den Kauf von Fairtrade- und Fairwear-Produkten ermöglicht werden kann.

Falls du dich genauer über unsere Hersteller informieren willst:
https://www.stanleystella.com/de-de/
https://www.neutral.com/#certified-clothing
https://continentalclothing.de/die-marke-fairshare/

Bedrucken und Besticken lassen wir unsere Produkte bei uns in der Region. Unser Besticker zum Beispiel hat einen kleinen Laden direkt in unserem Heimatort Markt Erlbach.

Shirts

Pullover

Schmuck

Newsletteranmeldung fast abgeschlossen!

Du hast soeben eine E-Mail von uns bekommen. Bitte bestätige deine Anmeldung durch einen Klick auf den darin enthaltenen Link.
* Falls Du nach 5 Minuten noch keine E-Mail erhalten hast, schaue bitte in Deinen Spamordner!