NEU: Produziere deinen Merch über mookho. Jetzt mehr erfahren.

one KIND OF

dabei seit: 17. Oktober 2022

DESIGNED WITH, FOR, THROUGH, BECAUSE OF AND TO SHARE THE LOVE OF GOD.

Hi, ich bin Luisa, bin 31 Jahre alt und ich habe one KIND OF® im November 2019 ins Leben gerufen.

Ich liebe meinen Job. Ich liebe es, dass ich das tun darf, was mir Freude bereitet.

Bevor ich one KIND OF® gegründet habe, habe ich knapp 10 Jahre als Grafikdesignerin und Art Director gearbeitet. Zu Beginn lief mein kleiner Online-Shop noch als Kleingewerbe nebenbei, aber schnell habe ich gemerkt, dass das hier mehr ist, als nur ein Hobby. Dass es auch mehr ist, als nur ein Job. Es ist das, wofür mein Herz schlägt. Es ist meine Berufung und der Ort, an dem Gott mich gerade in diesem Moment haben möchte.

Ich liebe Gottes Kreativität & Schönheit. Mein Herz geht auf, wenn ich in Seiner Schöpfung sehe, wie sehr Er das Detail liebt! Mein Ziel ist es, mit meinen Designs auf Gottes Kreativität und auf Seine Schönheit hinzuweisen. Meine Produkte sollen von Seiner Liebe erzählen und Menschen im Alltag ermutigen.

one KIND OF® ist eine Design-Marke. Sie zeichnet sich durch bestimme Qualitätsmerkmale aus und steht für folgende Werte:

1 ---- JESUS STEHT IMMER IM MITTELPUNKT
Das spiegelt sich sowohl im Design, als auch in jedem Arbeitsschritt, in jedem Umgang mit Kunden, Partnern oder Lieferanten und in jeder Entscheidung wieder. Von der Idee bis hin zum fertigen Produkt – es geht immer darum, Gott zu verherrlichen. Ihm im Alltag zu begegnen. Menschen zu ermutigen, anderen von seiner Liebe zu erzählen und diese zu verbreiten.

2 ---- HÖCHSTE QUALITÄT
Langjährige Erfahrungen im kompletten Bereich von Design bis hin zum fertigen Produkt, ermöglichen es mir, meinen Kunden in jeder Hinsicht höchste Qualität zu bieten. Jedes Produkt ist bis ins kleinste Detail durchdacht. Das jeweilige Papier wird mit viel Liebe und Sorgfalt ausgewählt. Für die Produktion werden hochwertige Designer-Papiere verwendet.

3 ---- FAIRE PREISGESTALTUNG
Meine Produkte sind keine Massenware, weshalb der Preis in der Produktion oft etwas höher ausfällt. Dennoch versuche ich immer, meinen Kunden den bestmöglichen Preis anzubieten.

4 ---- LOKALE PRODUKTION
Nie war es so wichtig, lokale Produktionsstätten zu unterstützen, wie in der aktuellen Zeit. one KIND OF -Produkte werden ausschließlich in Deutschland bezogen. #supportyourlocals

one-KIND-OF-Teambild

Shop

Produkte von one KIND OF

weitere Marken