NEU: Produziere deinen Merch über mookho. Jetzt mehr erfahren.

Liebe und Gnade

dabei seit: 3. Mai 2021

„Verändere das Leben eines Kindes im Namen Jesu und du beginnst, die Welt zu verändern.“

Hi, ich bin Christoph Hübert und der Gründer von „Liebe und Gnade“.

Eigentlich bin ich selbstständiger Webentwickler, der sich auf die Shopentwicklung mit Shopware spezialisiert hat. Ich hatte den Wunsch meine Begabungen, die ich im Job brauche, für Gottes Reich einzusetzen. So kam die Idee einen Onlineshop zu gestalten.

„Liebe und Gnade“ betreibe ich neben meinem Job als Webentwickler und dennoch steckt da mein ganzes Herz drin. Denn hierbei geht es um viel mehr als nur einen Shop. Denn das Konzept ist so aufgebaut, dass mindestens 25 Prozent aller Einnahmen Kindern in Armut zugute kommen. Hierbei arbeite ich mit der Organisation Compassion zusammen. Durch das Kinderpatenschaftsprogramm von Compassion ist es möglich, in Armut lebenden Kindern Nahrung, Kleidung und Bildung zu ermöglichen - und das mit nur einem Euro am Tag.

Meine Vision ist es, durch „Liebe und Gnade“ so viele Kinderpatenschaften wie möglich einzugehen, damit den armen Kindern dieser Welt geholfen wird.

Wir schließen uns der Aussage von Compassion an: „Verändere das Leben eines Kindes im Namen Jesu und du beginnst, die Welt zu verändern.“

Gott segne dich!

Liebe-und-Gnade-Teambild

Shop

Produkte von Liebe und Gnade

weitere Marken