FIRSTGOD

FIRST GOD, dann alles andere! Dieses Motto habe ich so davor zwar noch nie bewusst ausgesprochen, und doch wusste ich innerlich, dass es genau das ist, wonach ich täglich leben möchte. So war der Name der Instagramseite, mit der ursprünglich alles im Februar 2020 gestartet hatte, schnell klar.

Ich glaube, dass Gott jeden Menschen auf eine ganz individuelle Art mit Kreativität und Ideenreichtum gesegnet hat. Mein Ziel ist es, meine Art der Kreativität mit euch zu teilen und dabei Gott an die erste Stelle zu setzen.

Seit ich klein bin, bin ich ein echter Schmuckfan. Schnell war mir klar, dass ich die Liebe zum Detail und zur Schönheit durch nichts Besseres als durch selbst designten Schmuck ausdrücken kann. Für mich unterstreicht er die Schönheit, die Gott bereits in jeden Einzelnen von uns hineingelegt hat.

Mit dem Schmuck möchte ich nicht nur euch etwas Gutes tun, sondern auch der Natur, die mich täglich inspiriert. Deshalb liegt mein Fokus auf der Verwendung umweltfreundlicher und ressourcenschonender Materialien.

Schmuck, der nicht nur uns gut tut, sondern auch der Natur.

Schmuck

Newsletteranmeldung fast abgeschlossen!

Du hast soeben eine E-Mail von uns bekommen. Bitte bestätige deine Anmeldung durch einen Klick auf den darin enthaltenen Link.
* Falls Du nach 5 Minuten noch keine E-Mail erhalten hast, schaue bitte in Deinen Spamordner!