farbkonfekt

Hey, ich bin Eva-Marie und die Gründerin von farbkonfekt – ein Herzensprojekt das meine Freude am Kreativ sein und meine Liebe zu Jesus verbindet.

Hier findest du Papeterie aus handgemalten Werken, klare Designs und liebevoll hergestellte Handarbeit.
Meine Produkte sollen Gottes Wahrheiten und seine Liebe in deinen Alltag bringen und dich ermutigen diese Liebe weiterzutragen – ’spread HIS love!‘.
Neben dem Ziel immer neue, tolle Produkte anzubieten möchte ich mit meiner Arbeit auf unterschiedliche Weise Menschen in Not unterstützen, damit auch für sie Liebe erlebbar wird.

Farbkonfekt gibt es seit Januar 2021, doch begonnen hat der Weg dahin etwa 10 Jahre eher, als ein mir fremder Mensch für mich gebetet hat und meinte: ‚Gott sieht in dir eine Künstlerin und du wirst einmal in jedem Lebensbereich kreativ sein.‘ Von da an konnte ich meine Kreativität mit ganz anderen Augen sehen und nach und nach entstand der Wunsch von einem kleinen Shop.

spread HIS love!

Karten

Newsletteranmeldung fast abgeschlossen!

Du hast soeben eine E-Mail von uns bekommen. Bitte bestätige deine Anmeldung durch einen Klick auf den darin enthaltenen Link.
* Falls Du nach 5 Minuten noch keine E-Mail erhalten hast, schaue bitte in Deinen Spamordner!