Wertschätze

Hinter WERTSCHÄTZE stecken Jael, Mareike, Esther, Rosi und Marina. Uns verbindet nicht nur die Familie und der Glaube an Jesus, sondern auch die Leidenschaft für’s kreativ sein. Wir haben viele Ideen und probieren gern alles mögliche aus, deshalb entdeckst du in unserem Shop vielleicht auch mal außergewöhnliche Dinge.

WERTSCHÄTZE – ist das überhaupt ein Wort?
Wir sind uns da nicht ganz sicher, trotzdem haben wir unseren Shop so genannt, weil in diesem Namen eine Botschaft steckt, die uns sehr wichtig ist:

Wir glauben, dass du in Gottes Augen kostbar und unendlich geliebt bist. Du bist sozusagen Gottes Herzensprojekt. Diesen Wert kann dir niemand absprechen. Leider vermittelt die Welt um uns herum oft das Gegenteil. Deshalb steckt in jedem unserer Produkte eine kleine Erinnerung daran, dass es da jemanden gibt, der dich unendlich liebt. Manchmal ist das offensichtlich, manchmal auch ein eher verborgener Schatz. Wir träumen davon, dass du dadurch im Alltag ermutigt wirst und dich auf die Suche nach den Schätzen machst, die Gott für dich bereit hält.

Leider gibt es viele Menschen, die die Hoffnungsbotschaft von Jesus noch nicht gehört haben. Wir wünschen uns, dass WERTSCHÄTZE einen kleinen Teil dazu beitragen kann, dass überall auf der Welt Menschen von Jesus erfahren. Deswegen spenden wir 25 % von dem, was du bezahlst, an christliche Projekte und Organisationen, die den Menschen weitersagen: Du bist wertvoll, unendlich kostbar und geliebt von Gott.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Schätze suchen!
Dein WERTSCHÄTZE-Team

Du bist wertvoll, unendlich kostbar und geliebt von Gott

Karten

Poster

Sticker

Newsletteranmeldung fast abgeschlossen!

Du hast soeben eine E-Mail von uns bekommen. Bitte bestätige deine Anmeldung durch einen Klick auf den darin enthaltenen Link.
* Falls Du nach 5 Minuten noch keine E-Mail erhalten hast, schaue bitte in Deinen Spamordner!