Vorfreude Papeterie

Vorfreude – das Wort, das perfekt das Gefühl beschreibt, das man bekommt, wenn man einen Brief in den Briefkasten wirft – Begeisterung, dass die andere Person Ihre Karte erhalten wird, und Vorfreude auf die Antwort!

Vorfreude Papeterie entstand, weil ich erkannte, wie wichtig die Freude ist, die eine handgeschriebene Karte bringen kann, besonders in diesen schwierigen Zeiten, die wir alle durchleben.
Meine Hoffnung ist, dass wir durch meine Papeterie die Welt ein bisschen kleiner machen können und wir uns unseren Lieben ein bisschen näher fühlen können – wo auch immer sie sein mögen!

„Karten bringen uns zusammen, auch über weite Strecken hinweg“

Karten

Poster

Sticker

Newsletteranmeldung fast abgeschlossen!

Du hast soeben eine E-Mail von uns bekommen. Bitte bestätige deine Anmeldung durch einen Klick auf den darin enthaltenen Link.
* Falls Du nach 5 Minuten noch keine E-Mail erhalten hast, schaue bitte in Deinen Spamordner!