Radiant Clothing

Those who look to him are radiant and their faces shall never be ashamed.
Psalm 34:5

Radiant bedeutet hell zu strahlen – Licht zu sein. Radiant ist leuchtend und nicht übersehbar. Auffällig aber nicht peinlich.

Unser Herz dahinter ist, dass jeder versteht, dass es im Endeffekt nicht wir sind die leuchten, sondern Jesus durch uns.
Die Designs sollen das unterstützen, verstärken und gleichzeitig ein Connectpoint sein um über Jesus zu reden.

Uns ist es dabei wichtig, dass unsere Kleidung auch eine persönliche Bedeutung für den Tragenden hat. Gott ist DER Creator und auch wir wollen unsere Begabungen, die er uns geschenkt hat, dafür einsetzen Schönheit und Sinn zu erschaffen.

Radiant Clothing hat 2019 gestartet, als wir gemeinsam ein T-Shirt für die Sommerfreizeit unserer Gemeinde designt haben. Dabei haben wir unsere gemeinsame Leidenschaft für schöne, christliche Klamotten gefunden und daraufhin Radiant Clothing gestartet. 2021 haben wir dann beschlossen unsere Kleidung auch anderen anbieten zu wollen und daraufhin die Radiant Clothing GbR gegründet um unsere Kleidung auch online zu verkaufen.

RADIANT CLOTHING – inspired by heaven

Shirts

Hoodies

Newsletteranmeldung fast abgeschlossen!

Du hast soeben eine E-Mail von uns bekommen. Bitte bestätige deine Anmeldung durch einen Klick auf den darin enthaltenen Link.
* Falls Du nach 5 Minuten noch keine E-Mail erhalten hast, schaue bitte in Deinen Spamordner!