Poiema Lettering

Hallo, ich bin Ayleen und die Gründerin von Poiema Lettering.

Poiema ist ein altgriechisches Wort, welches in Epheser 2,10 benutzt wird. Paulus nennt die Christen das „Werk Gottes“. Poiema, welches mit „Werk“ übersetzt wurde, bezieht sich auf eindeutig kreative Kunstwerke. Diese Bedeutung finde ich wunderschön.

Ich möchte mit meiner Kunst Gottes Liebe und Kreativität zum Ausdruck bringen, Menschen ermutigen und die Welt mit schönen Dingen füllen.

Bei Poiema Lettering findest du liebevoll gestaltete Papeteriewaren, die dich im Alltag daran erinnern sollen, wer Gott ist und was er für dich getan hat.

Ich glaube daran, dass Gott uns alle einzigartig geschaffen hat und für jeden von uns einen Plan hat. Er hat uns mit Gaben und Talenten ausgestattet und freut sich daran, wenn wir diese einsetzen.

Was wir jetzt sind, ist allein Gottes Werk. Er hat uns durch Jesus Christus neu geschaffen, um Gutes zu tun. Damit erfüllen wir nun, was Gott schon im Voraus für uns vorbereitet hat.
Epheser 2,10.

Karten

Poster

Newsletteranmeldung fast abgeschlossen!

Du hast soeben eine E-Mail von uns bekommen. Bitte bestätige deine Anmeldung durch einen Klick auf den darin enthaltenen Link.
* Falls Du nach 5 Minuten noch keine E-Mail erhalten hast, schaue bitte in Deinen Spamordner!