NEU: Produziere deinen Merch über mookho. Jetzt mehr erfahren.

Papeterie.Kristina

dabei seit: 21. April 2021

see the beauty in small things

Hallo ihr Lieben,

ich bin Kristina, bin 25 Jahre alt und die Gründerin von Papeterie.Kristina.

Ich habe ursprünglich den Beruf der Techn. Produktdesignerin gelernt. Zurzeit befinde ich mich in Elternzeit und genieße es, zusätzlich als Ehefrau und 2-fache Mutter kreativ und schöpferisch zu werden und meinen erlernten Beruf für Gott anwenden zu können.

Mein Ziel ist es, die GROßE , MÄCHTIGE Botschaft, die hinter meinem christlichen Glauben steht und die Jesus uns gebracht hat, durch ZARTE , FEINE und minimalistische Designs in den Vordergrund zu stellen.

Für mich ist es wichtig, die Schönheit im Kleinen zu sehen bzw. sehen zu lernen! Denn durch Gottes Schöpfung und seine Werke an uns haben wir allen Grund dazu.
Und genau diese Botschaft möchte ich zu dir und zu euch nach Hause durch meine Produkte bringen!

Be blessed 🤍

Papeterie-Kristina-Teambild

Shop

Produkte von Papeterie.Kristina

weitere Marken