JohnFourSixteen

Ich bin Dajana, 24 aus Mainz.

Als ich 2019 die Botschaft bekam, was und wie ich mein Dienst für Gott optimieren und umfunktionieren soll, kam ich auf die Idee ein neues Projekt zu starten. Ein Projekt, in dem ich mein Christsein zeigen und meine Kreativität ausleben kann. Kann ich etwas designen, um offensichtlich Christ zu sein und was einfach nur cool aussieht?

Ich habe also angefangen einen unglaublich coolen Hoodie zu kreieren und dazu verbreite ich auch noch eine unglaublich coole Botschaft!!! Das ist der Jackpot für mein Dienst und mein Wunsch. Und als ich die ersten Träger gesehen habe, war ich einfach nur von Glück erfüllt. Es wuchs der Gedanke in mir, Designs mit christlicher Message zu gestalten. Es ist mir einfach wichtig, meine Gedanken und das was den Glauben ausmacht, mit der Welt zu teilen und zwar auf stylische Art. Die Shirts sollten von allen Menschen, Christen und Nicht-Christen, gern getragen werden. Wichtig war mir auch, dass die Designs modern sind, eine knackige Message enthalten und zum Nachdenken anregen. (By the way,” Jesus hat auch provoziert und damit jede Menge Aufsehen erregt.)

In JohnFourSixteen steckt der Bibelvers 1. Johannes 4:16. Wenn ihr im Glossar in das JohannesEvangelium schaut und Lust habt da mal reinzulesen, dann werdet ihr erfahren, weshalb ich diesen Namen gewählt habe. Letztendlich habe ich den Namen nicht gewählt, er wurde mir zugerufen. Ich muss dazu sagen, dass es meine absolute Lieblingsstelle in der Bibel ist. Sie zeigt nämlich wofür der Glaube steht, das Kunstwerk was Gott schuf: die Liebe. Und mit dieser Message und mit diesem Gefühl, fertige ich jedes Teil! Der Name spricht vielleicht auch Menschen an, die nichts mit Glauben zu tun haben und denen JESUS oder GOTT zu sehr nach Kirche oder Christentum aussieht. Auch solche Menschen soll JohnFourSixteen abholen. Die Botschaften, die meine Shirts, Hoodies, usw. tragen, regen bestimmt zu so manchem interessanten Gespräch an. Sicherlich wirst Du auf diese Weise viele Gleichgesinnte treffen. Vielleicht kannst Du aber auch andere Menschen von Deiner Lebenseinstellung und Deinem Glauben überzeugen. Wir wären sehr glücklich, wenn mein christliches Brand mit seinen Produkten dazu beitragen könnte. Aber Du siehst schon, eigentlich geht der Dank an Gott, denn der Ursprung der Idee lag im Gebet. Gott gibt mir Ideen, und ich mache etwas daraus. So soll’s weitergehen!

Whoever lives in love lives in God and God in them. 1.John 4:16

Shirts

Pullover

Newsletteranmeldung fast abgeschlossen!

Du hast soeben eine E-Mail von uns bekommen. Bitte bestätige deine Anmeldung durch einen Klick auf den darin enthaltenen Link.
* Falls Du nach 5 Minuten noch keine E-Mail erhalten hast, schaue bitte in Deinen Spamordner!