NEU: Produziere deinen Merch über mookho. Jetzt mehr erfahren.

hopelight design

dabei seit: 13. November 2021

Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung! (Franz von Sales)

Hey, ich bin Jakob, seit jeher liebe ich mutmachende Zitate, Weisheiten und Bibelverse. Und was gibt es Schöneres als diese Worte in ansprechende Designs zu kleiden, die Freude wecken und ein Lächeln aufs Gesicht zaubern!
Mein Wunsch ist es, Menschen durch meine Designs zu ermutigen, Trost und Mut zu spenden in schweren Zeiten!
Kurzum: Hoffnung zu geben und ein Licht der Hoffnung sein. Daher auch Name hopelight.

Schön, dass du bei mir vorbeischaust! :)

„Auch wenn ich viel durchstehen muss, gibt er mir immer wieder Mut. Darum kann ich auch anderen Mut machen, die Ähnliches durchstehen müssen. Ich kann sie trösten und ermutigen, so wie Gott mich selbst getröstet und ermutigt hat.“
(Die Bibel - 2.Kor 1,4)

„So lasst euer Licht leuchten vor den Leuten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen."
(Die Bibel - Matthäus 5,16)

hopelight-design-Teambild

Shop

Produkte von hopelight design

weitere Marken