His Masterpeace

Wir sind ein junges Startup im Bereich christlicher Mode, mit der Vision, Christen auszurüsten, ihren Glauben mutiger im Alltag nach außen zu tragen. Unser Name leitet sich aus dem Vers in Epheser 2:10 ab: „In Jesus Christus sind wir Gottes Meisterstück. Er hat uns geschaffen, dass wir gute Werke tun, gute Taten, die Er für uns vorbereitet hat, damit wir sie in unserem Leben ausführen.
His Masterpeace zeigt uns, was uns ausmacht, wem wir gehören und was wir von Ihm empfangen dürfen. Gott möchte uns einen Frieden schenken, den die Welt nicht geben kann. Du bist auch His Masterpeace und wir möchten dich gerne für deinen persönlichen Auftrag ausrüsten.

Unsere Kleidung ist Fairtrade und besteht aus 100% Bio-Baumwolle(nur unsere Tasche wurde aus recycelten Flaschen hergestellt) und wir bedrucken alle Produkte per Siebdruck-Verfahren selbst. Wir spenden pro verkauftem Fashion Produkt 2€ an Off Tu Mission Uganda (@offtumission), eine Organisation, die Schulevangelisation und Straßenkinderarbeit in Uganda macht. Die Verbindung zu dieser Mission haben wir, weil Claudia als Missionarskind in Uganda aufgewachsen ist. Wir freuen uns daher sehr, mit unserem Startup diese großartige Arbeit zu unterstützen.

Inspired by the Creator to inspire His creation.

Shirts

Pullover

Karten

Taschen

Newsletteranmeldung fast abgeschlossen!

Du hast soeben eine E-Mail von uns bekommen. Bitte bestätige deine Anmeldung durch einen Klick auf den darin enthaltenen Link.
* Falls Du nach 5 Minuten noch keine E-Mail erhalten hast, schaue bitte in Deinen Spamordner!