NEU: Produziere deinen Merch über mookho. Jetzt mehr erfahren.

Higher Heights Faith And Fashion

dabei seit: 21. April 2022

„Wear The Word With Boldness”

„Zu dieser Botschaft bekenne ich mich offen und ohne mich zu schämen, denn das Evangelium ist die Kraft Gottes, die jedem, der glaubt, Rettung bringt. Das gilt zunächst für die Juden, es gilt aber auch für jeden anderen Menschen“ (Römer 1, 16)

Sei gesegnet! Wir sind Andra und George Hagan, seit 2015 verheiratet und leben mit unseren Kindern am Niederrhein. Unser Herzenswunsch ist es ein Segen für Andere zu sein und diese und die kommenden Generationen positiv mit der Liebe des Herrn zu prägen.
Im Herbst 2020 haben wir unseren Traum mit der Gründung von Higher Heights - Faith & Fashion zur Wirklichkeit werden lassen. Unsere Vision ist es Menschen, wie dir, die Möglichkeit zu geben deinen Glauben mit Stolz und ohne große Worte nach außen zu tragen und zwar mit schicken Designs und qualitativen Produkten.
Wir freuen uns total darauf dich in einem unserer Produkte zu sehen und wie du damit dein Umfeld bereicherst!

Ganz viel Segen
The Hagans

Higher-Heights-Faith-And-Fashion-Teambild

Shop

Produkte von Higher Heights Faith And Fashion

weitere Marken