NEU: Produziere deinen Merch über mookho. Jetzt mehr erfahren.

DaySeven

dabei seit: 20. September 2021

DaySeven - nachhaltig, umweltbewusst, qualitativ und dann auch noch bequem

DaySeven,
2020 hat alles verändert. Alltag, Pläne, Jobs und Perspektiven.

Wenn sich Türen plötzlich schließen, ist das meist unangenehm - so ging es uns auch. Dennoch gab es uns die Chance, innezuhalten, neu zu denken und aktiv zu werden.

Also haben wir etwas versucht, von dem wir damals eigentlich keine Ahnung hatten und vielleicht hat sich das bis heute nicht geändert.

Wir probieren - Etwas Neues.

Unsere Kleidung ist immer das Resultat einer Idee, unserer Werte und Ansprüche, aber auch das Ergebnis der notwendigen Extrameile.

Wir möchten inspirieren, aber auch ein Stück Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein, Qualität und Mode in deinen Kleiderschrank bringen.

Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist.
Dein DaySeven Team

DaySeven-Teambild

Shop

Produkte von DaySeven

weitere Marken