FAQ - Häufig gestellte Fragen

Versand und Lieferung

Bitte berücksichtige, dass der Versand 3-7 Werktage dauern kann. Wir bemühen uns, dass du dein Paket so schnell wie möglich in den Händen halten kannst, manchmal kommt es allerdings zu kleinen Verzögerungen. Wenn du mehr als 10 Werktage auf dein Paket warten musstest, melde dich doch gerne per Mail an info@mookho.de. Wir versenden nicht selbst. Der Versand liegt in den Händen unserer Partner. Dadurch können wir nicht immer eine Sendungsnummer nennen und haben keinen direkten Einfluss auf das Versenden der Pakete.
Aktuell liefern wir an alle Adressen innerhalb Deutschlands und Österreich. Eine Lieferung in weitere Länder ist momentan leider noch nicht möglich, wir arbeiten mit unseren Partnern bereits daran. Schau doch mal zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei.
Der Versand zu euch ist kostenlos. Eine mögliche Rücksendung müsst ihr selbst tragen. Hier wollen wir nochmal darauf hinweisen, dass jede Sendung der Umwelt zu lasten fällt und wir möchten möglichst nachhaltig handeln.
Keine Panik! Melde dich möglichst schnell bei uns unter info@mookho.de und schildere uns dein Anliegen. Wir finden eine Lösung.
Sind die bestellten Artikel unversehrt? Falls nur das Paket beschädigt wurde und du etwas zurückschicken möchtest, kannst du für den Rückversand einfach eine Verpackung deiner Wahl verwenden. Nutze bitte die Rücksendeunterlagen, welches du bei uns per Mail an info@mookho.de anfordern kannst. Wir bitten um Verständnis, dass wir beschädigtes Versandmaterial nicht ersetzen können. Ist ein Artikel durch den Versand beschädigt oder fehlt? Bitte sende uns hierfür Fotos der Verpackung und des Produkts über info@mookho.de zu und teile uns deine Bestellnummer mit. Wir erklären und klären dann die weitere Vorgehensweise.

Zahlung

Du findest bei uns alle gängigen Online-Bezahlmöglichkeiten: Kreditkarte, Vorkasse, Sofortüberweisung und Paypal. So kannst du dir die für dich bequemste Zahlungsart aussuchen.
Deine Rücksendung wird immer entsprechend der Zahlungsart gutgeschrieben, welche du bei der Bestellung gewählt hast. Sobald das Produkt beim Partner eingetroffen ist, erhältst du dein Geld zurück.
Deine Rechnung erhältst du in der Bestätigungsmail. Solltest du diese nicht mehr haben, dann kontaktiere uns gerne auf info@mookho.de

Bestellung

Wir als mookho bieten keine eigenen Waren an. Wir sind lediglich die Online-Plattform, über welche verschiedenste christliche Marken ihre Produkte vertreiben können. Wir halten unsere Partner dazu an, nachhaltig zu arbeiten. Gemeinsam wollen wir am Reich Gottes arbeiten. Willst du mehr über unsere Partner wissen, dann schau doch mal hier. Oder klicke hier, wenn du mehr über uns als mookho erfahren willst.
Du hast ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten? Melde dich bitte unter info@mookho.de
Keine Panik! Melde dich möglichst schnell bei uns unter info@mookho.de und schildere uns dein Anliegen. Wir finden eine Lösung.
Das tut uns leid. Melde dich doch gerne bei uns mit den Informationen an info@mookho.de
Es tut uns sehr leid, dass bei deiner Bestellung nicht alles optimal gelaufen ist. Wir versenden nicht selbst, der Versand liegt in den Händen unserer Marken. Daher melde dich bitte bei uns per Mail an info@mookho.de und wir nehmen direkt Kontakt mit der entsprechenden Marke auf. Vielen Dank für dein Verständnis.

Rücksendung und Erstattung

Ab dem Tag, an dem die Ware bei Dir eintrifft, gilt dein gesetzliches Rückgaberecht von 14 Tagen. Du hast also 14 Tage Zeit, die Ware, die dir nicht passt oder nicht gefällt, umzutauschen bzw. zurückzusenden. Du darfst sie allerdings gerne in deinem Umfeld verschenken und jemand anderem eine Freude machen. Das passende Rücksendeformular kannst du per E-Mail an info@mookho.de anfordern.
Das passende Rücksendeformular kannst du per E-Mail an info@mookho.de anfordern. Anschließend die Ware verpacken und ab zur Post.
Ja. Wir übernehmen den Versand zu euch. Da wir möglichst wenig Pakete in den Umlauf bringen wollen und euch dazu motivieren möchten nachhaltig und überlegt einzukaufen, gerade online, müsst ihr den Rückversand selbst tragen.

Mein Kundenkonto

In deinem Kundenkonto hast du Zugriff auf all deine hinterlegten Daten. Dort kannst du Passwort, E-Mail und deinen Namen abändern.
In deinem Kundenkonto hast du Zugriff auf all deine hinterlegten Daten. Dort kannst du deine Standard Rechnungs- und Lieferadresse hinterlegen.
Unter diesem Link kannst du dein Passwort zurücksetzen: https://mookho.de/passwort-vergessen/

Allgemeine Infos

Du kannst uns jederzeit über info@mookho.de anschreiben. Auch bei WhatsApp sind wir für dich erreichbar: +49 176 29836038
Wir haben es uns auf die Fahne geschrieben nachhaltig zu handeln. Da wir selbst keine Produkte herstellen und verkaufen halten wir unsere Partner dazu möglichst nachhaltig und fair zu produzieren, und unterstützen, wo wir können. Nicht alles läuft, wie wir es uns wünschen aber wir arbeiten ständig an besseren Lösungen und Wegen, um Gottes Schöpfung und seine Geschöpfe wertzuschätzen.

Treuepunkte sammeln

Registrieren, Shoppen, Punkte Sammeln

NEU: bei jedem Einkauf erhältst du 1 Treuepunkt pro 2€ Wareneinkauf.

🎉 Bis 24.12.2024 doppelte Treuepunkte erhalten.