Logo Meine Zeit mit Gott

Meine Zeit mit Gott

Hallo, ich bin Josefine, 26 Jahre alt und die Gründerin von Meine Zeit mit Gott.
Ende 2018 entstand aus einer spontanen Situation mein christliches Unternehmen Meine Zeit mit Gott.

Wofür ich stehe:
Meine Zeit mit Gott und ich stehen für einen ehrlichen, respektvollen und offenen Austausch über den Glauben. Durch meine Produkte und den Instagram-Content möchte ich meinen christlichen Lebensstile authentisch repräsentieren.

Meine christlichen Produkte werden eigens von mir designt und zum Teil sogar selbst hergestellt.
Ich wünsche mir, dass sie die kleinen Helferlein im Alltag eines Gläubigen sind, die sanft ans Gebet erinnern oder einen in seiner göttlichen Identität ermutigen.

Mein Content auf Instagram darf gern zum Nachdenken anregen.
Der Fokus von Meine Zeit mit Gott liegt immer auf der Bibel.
Gott spricht durch sein Wort – auch heute noch. Davon bin ich überzeugt.
Mein Glaube soll eine Hoffnung, Inspiration und Motivation für andere Menschen werden. Und das fernab von verstockter Religion
Bibeltreue liegt mir dabei besonders auf dem Herzen.

Notizbücher

Newsletteranmeldung fast abgeschlossen!

Du hast soeben eine E-Mail von uns bekommen. Bitte bestätige deine Anmeldung durch einen Klick auf den darin enthaltenen Link.
* Falls Du nach 5 Minuten noch keine E-Mail erhalten hast, schaue bitte in Deinen Spamordner!