NEU: Produziere deinen Merch über mookho. Jetzt mehr erfahren.

Adisign

dabei seit: 28. November 2022

Gott spricht durch Kreativität

Hey, ich bin Adriane und habe im März 2022 „Adisign“ gegründet.
Der Name ist eine Kombination aus meinem Spitznamen „Adi“ und dem Wort „Design“.

Kreativität war schon immer ein fester Bestandteil in meinem Leben. Schon als Kind durfte ich Karten für diverse Familienveranstaltungen, Geburtstage, Hochzeiten etc. gestalten und beschriften. Da sich das bis heute nicht geändert hat, kam die Idee, Karten zu verkaufen.

Mein Glaube an Jesus Christus motiviert mich immer wieder, Neues auszuprobieren und weiterzumachen. Ich bin gespannt, wo mich Gott noch hinführt und freue mich sehr, wenn du mich auf dieser Reise begleitest und unterstützt.

Adisign-Teambild

Shop

Produkte von Adisign

weitere Marken